Willkommen bei SportSoftware online!

Auf SportSoftware online finden Sie alles über die Software, die ich zur Organisation von Sportveranstaltungen entwickelt habe. Im Orientierungslauf wird meine Software weltweit eingesetzt.
Falls Sie mehr über mich persönlich wissen wollen, klicken Sie auf das Foto.
Stephan Krämer
NEU! OEScore V12

Neu in der V12!

Rogaining unterstützt

_

Verbessertes Team-Handling

Nutzen Sie die neue OE12 Prerelease kostenlos!

Einige Highlights... (auch in OEScore V12)

Moderne UI

Fensterleiste

Verbesserter Layout-Editor

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
PlayPause
Slider

OE2010 V.11.0 Update

Dies ist eine neue Ausgabe für die registrierten OE2010 Benutzer. Diese Ausgabe von OE2010 enthält einige Verbesserungen und Bugfixes, die bei der Implementierung von OS2010 aufgefallen sind. Der Schwerpunkt der Neuerungen ist die Unterstützung der neuesten XML-Definition V.3.0 der IOF. Bisher unterstützt OE2010 (und auch OS2010) dieses neue Format bei den Imports von Meldungen, Kategorien und Vereinen.
Die Hilfedatei in Finnisch und das PDF-Handbuch wurden jetzt fertiggestellt. Vielen Dank nochmals an Jouni Laaksonen, der hier einen großartigen Job machte!
Besonderer Hinweis für Benutzer aus Schweden und Deutschland: die von der schwedischen und deutschen Supportseite ladbaren gebrauchsfertigen Archive funktionieren nur mit der neuesten Version von OE2010!
Wie immer, verhält sich das Programm als Trial-Version, solange Sie keine gültige OE2010-Lizenz haben. Sie können es von der Download-Seite laden. Zusätzliche druckbare PDF-Handbücher und die Hilfe-Datei in Deutsch können von der speziellen Version11 Download-Seite geladen werden.Updates von V10 können im Online-Shop bestellt werden.

Welcome to SportSoftware online!

On SportSoftware online, you will find everything about my software which I had developed for organising sports events. In the orienteering sport, my software is well-known and used all over the world.
Click on the picture if you want to know more about me.
Stephan Krämer
NEW! OEScore V12

New in V12!

Rogaining fully supported

_

Improved team handling

Use the new OE12 prerelease for free!

Some highlights... (also in OEScore V12)

Modern UI

Windows panel

Improved layout editor

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
PlayPause
Slider

OE2010 V.11.0 update

This is a new update for the registered OE2010 users. This release includes some improvements and bug fixes which came up when implementing OS2010. The main focus lays in the support for the IOF’s newest XML definition V.3.0. So far, OE2010 (and OS2010 also) supports this new format with the imports of entries, classes and clubs.
The Finnish help file and the handbooks are available now. Many thanks again to Jouni Laaksonen, who did a great job here!
A special hint for users from Sweden and Germany: the ready-to-use national archives which can be downloaded from the Swedish and German support pages, do work together with the latest OE2010 release only!
As usual, the download works as trial version as long as you don’t have a valid OE2010 license. You can download it from the download page. Additional printable manuals as well as (so far) the German, Swedish and Finnish help files can be obtained from the special Version11 download page. Updates from V10 can be ordered through the online shop.