Danksagung

Die Orientierungslauf-Organisatoren sind eine sehr kritische und dabei konstruktive Kunden- und Benutzer-„Familie“. Ich bin stolz darauf und freue mich sehr, dass so viele von Euch mir helfen, die SportSoftware zu verbessern. Auf dieser Seite möchte ich den aktivsten von Euch meinen speziellen Dank aussprechen.

An erster Stelle stehen die Übersetzer:

Maribel Barrigüete Andreu (ESP)
Sandro Corsi (SUI) Italian language
Alen Gavar (TUR)
Petr Jirousek (CZE)
Thomas Johannesson (SWE)
Balazs Kocavs (HUN)
Jouni Laaksonen (FIN)
Nuno Leite (POR)
Bruno Maes (FRA)
Milen Marinov (BUL)
Przemek Patejko (POL)
Gunnar Pedersen (DEN)
David Roman (ESP)
Alen Tadijanic (CRO)

Ich bekam schon von vielen Benutzern Tipps zur Verbesserung der SportSoftware, aber es gibt einige herausragende Persönlichkeiten, die hier genannt werden sollen:

Fabrizio Cocco (SUI)
Sandro Corsi (SUI)
Mike Farrington (GBR)
Thomas Johannesson (SWE)
Urs Hofer (SUI)
Jouni Laaksonen (FIN)
Bruno Maes (FRA)
Martin Mandinger (SWE)
Guntars Mankus (LAT)
Valerie Meyer (USA)
Niclas Gil Nieminen (ESP)
Przemek Patejko (POL)
Martin Peat (NZL)
André Schnyder (SUI)
Henning Waltgård (SWE)

Ich möchte mich auch bedanken bei den Herstellern der Chip-Systeme, SportIdent und Emit für die kontinuierliche Bereitstellung ihrer aktuellen technischen Spezifikationen, sowie den Entwicklerteams von Eventor, ORIS und ol-events.ch für die angenehme Zusammenarbeit.